Digitale Werbeagentur Hummel+Mors

Content Performace

Hinter Hummel+Mors stehen jahrzehntelange Praxis und Erfahrungen in der Film- und TV-Produktion. Der Inhaber selbst (u.a. Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband) war viele Jahre als Autor, Redakteur, Regisseur aber auch in der Postproduktion für fast alle großen TV-Stationen aktiv. So hat er an mehr als 2000 Sendungen mitgewirkt. Die Produktion von hochwertigem Content - ganz besonders von Bewegtbildinhalten - steckt uns deshalb schon in der DNA.

Digitale Techologien

Ebenso wie in der Film- und Contentproduktion haben wir die digitale Welt im Blut. Als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte, beschäftigten wir uns sowohl technisch als auch redaktionell mit diesem Medium: Unsere Synapsen wurden schon vor Jahren digital transformiert. So gehen wir beim Internetmarketing immer wieder neue Wege - alles nur mit einem Ziel: mehr Erfolg für Sie!

Eine starke Kombination - seit 2010

Die Verbindung aus starken Inhalten sowie modernsten Plattformen und Strategien ist eine effektive und erprobte Möglichkeit, sich aus der grauen Masse herauszuheben. Deshalb ist Hummel+Mors ein Zusammenschluss kreativer Köpfe aus vielen Bereichen: Werbung, Film, Grafik und mehr... Content und Technologie - hier wächst endlich zusammen, was zusammengehört.

TV-Sender, für die der Inhaber unter anderem aktiv war.